Winterstraße 1a
21614 Buxtehude

04161 669140
Zentrale

Über uns

Gegründet wurde die Buxtehuder Wohnungsbaugenossenschaft eG im Jahre 1910. Damals wie heute ist unser Ziel, unseren Mitgliedern in einer großen genossenschaftlichen Solidargemeinschaft ein gutes und sicheres Zuhause bieten zu können. Als Wohnungsgenossenschaft bieten wir so bezahlbaren Wohnraum in meist modernisierten Wohnungen.

Mit aktuell rund 600 Wohnungen in Buxtehude sowie Jork und Estebrügge, bieten wir ein umfassendes Portfolio von kleinen Singlewohnungen in Mehrfamilienhäusern über klassische 3-4 Zimmer-Wohnungen bis hin zu modernen Doppelhaushälften. So finden Sie in jeder Lebensphase eine passende Wohnung bei uns.

Unser vorrangiges Bestreben als Wohnungsgenossenschaft ist es, unserem Förderzweck der Mitglieder zu entsprechen, preiswerten Wohnraum zu schaffen und zu erhalten. Daher investieren wir viel Geld in den Erhalt unseres Immobilienbestandes, gleichzeitig planen wir auch immer wieder verschiedene Neubauvorhaben. Zur Erhaltung eines angenehmen Wohnumfeldes wird auch hier immer wieder investiert. Bei der Erstellung und Erhaltung unserer Außenanlage sind wir vorbildlich.

Willkommen bei der Buxtehuder Wohnungsbaugenossenschaft eG!


Büro-Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag
15:00 - 18:00 Uhr
Freitag
09:00 - 12:00 Uhr